Aktuelles

Pawils gewinnt TOP100 Wettbewerb - Ehrung durch Ranga Yogeshwar

Pawils hat den Sprung in die Riege der Top-Innovatoren 2022 geschafft! Die Preisverleihung fand am 24.06.2022 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main statt, wo uns der bekannte Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar feierlich zu unserem Erfolg gratulierte!

Ein weiterer Meilenstein unserer langjährigen Firmengeschichte wurde in diesem Jahr erreicht. Wir können mit Stolz bekanntgeben, dass wir durch unsere innovative Arbeit beim Innovationswettbewerb TOP100 als Ideenschmiede überzeugen konnten. 

Die Ehre der Auszeichnung mit dem Top-100-Siegel 2022 wird nur besonders ideenreichen mittelständischen Unternehmen zuteil (elektro.net berichtete) und wir haben sie uns als „Problemlöser für alles was sich dreht“ durch unsere langjährige qualitativ hochwertige Arbeit in dieser Branche verdient. 

Begleitend zu der Auszeichnung wurde ein Unternehmensporträt mit dem Titel Kreativität gibt es nicht im Korsett auf der Top100-Homepage und in dem Top100-Buch, das von Mentor Ranga Yogeshwar herausgegeben wird, über uns veröffentlicht. 

Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar überreicht feierlich die Trophäe

Am Freitag, den 24.06.2022, war es dann endlich so weit. Der bekannte Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar gratulierte uns feierlich in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main zu unserem Erfolg.

Der Wissenschaftsjournalist begleitete den zum 29. Mal ausgetragenen Innovationswettbewerb als Mentor. In einem wissenschaftlichen Auswahlverfahren konnten wir in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovationsklima“ überzeugen und uns letztendlich durchsetzen!

Sichtliche Freude bei der Geschäftsführung

Unser Prokurist, Herr Volker Barth und unser technischer Betriebsleiter, Herr Vincent Kopitz, freuen sich sehr über die Auszeichnung, die ihr uneingeschränktes Engagement für die Pawils Elektromaschinenbau GmbH in hohem Maße belohnt.

Selbstverständlich werden wir uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, sondern weiterhin alles dafür geben, um unseren Kunden und Partnern den bestmöglichen Service bieten zu können und weiter daran arbeiten, die Branche und die Region innovativ voranzutreiben. 

 

Ranga Yogeshwar gratuliert der Pawils Elektromaschinenbau GmbH
Der Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar gratuliert der Pawils Elektromaschinenbau GmbH, vertreten durch Prokurist Volker Barth und technischem Betriebsleiter Vincent Kopitz, in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main
Pawils Top100 Innovator Trophäe in Peine
Oliver Jäschke, Volker Barth und Vincent Kopitz (v. l.n.r.) präsentieren stolz die Top-100-Trophäe in unserem Firmensitz in Peine, Niedersachsen.
Die Urkunde weist Pawils als Top-Innovator 2022 aus
Die Urkunde weist Pawils offiziell als Top-Innovator 2022 aus. Sie wurde persönlich unterschrieben von Mentor Ranga Yogeshwar und dem wissenschaftlichen Leiter Dr. Nikolaus Franke