Pawils Elektromaschinenbau GmbH – Unternehmen

In Peine, Niedersachsen und ganz Deutschland.

Mit einer hauseigenen Fertigung, unserer großen Reparaturwerkstatt, außerordentlichen Lagerkapazitäten, einem großen Fuhrpark und einem eigenen Prüffeld sind wir bestens aufgestellt. Unsere langjährigen Erfahrungen in allen Fragen der elektrischen Antriebs- und Automatisierungstechnik machen uns heute zu einem leistungsfähigen, mittelständischen Handwerksbetrieb und geschätzten Partner für viele namhafte Firmen in Peine, Niedersachsen und ganz Deutschland.

Inzwischen sind wir mit knapp fünfzig Mitarbeitern und einer stattlichen Flotte von 18 Werkstattservicewagen im gesamten Bundesgebiet für unsere Kunden unterwegs. Gerade, wenn es dabei schnell gehen muss, sind besondere Sorgfalt und Erfahrung nötig. Unser Fachpersonal arbeitet auf höchstem technischen Niveau und bildet sich ständig weiter.