Aktuelles

Pawils geht Partnerschaft mit der Turn- und Sportvereinigung Schliekum e.V ein

Unter dem Motto „Zusammen sind wir stärker!“ unterstützt unser Unternehmen ab sofort die Jugendarbeit des Sportvereins TuSpo Schliekum. Lesen Sie mehr!

Mit dem Traditionsverein, der Turn- und Sportvereinigung Schliekum e.V, sind wir im April 2022 eine Partnerschaft einggangen und sind stolz darauf Gold-Partner des Sportvereins zu sein. Vor allem die Unterstützung der Jugendabteilung liegt uns dabei am Herzen. 

„Wir als Pawils Elektromaschinenbau GmbH unterstützen regionale Vereinsarbeit mit Freude. Gemeinschaft erachten wir als hohes Gut. Ein intaktes Vereinsleben und sportliche Aktivitäten, in welcher Form auch immer, sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Wir als Unternehmen nehmen eine besondere Rolle ein und wir stellen uns der Verantwortung. Mit der Unterstützung der Jugendarbeit können wir Menschen in der Region auch etwas zurückzugeben“

 - Prokurist Volker Barth über die Kooperation.

Regionaler Zusammenhalt

Der TuSpo Schliekum hat eine genauso historische Geschichte, wie sie auch unser Unternehmen hat. Bereits um 1900 herum, begann der Verein den Grundstein für seine bis heute andauernde Historie zu legen. 1961, nur ein paar Jahre nach der ursprünglichen Gründung unseres Betriebs, wurde der Vereinsname "Turn- und Sportvereinigung Schliekum e.V" etabliert und ist bis heute eine nicht mehr wegzudenkende Anlaufstell diverser Sportarten für jegliche Altersgruppen. 

Kooperation zwischen Pawils und TuSpo Schliekum
Unter dem Motto „Zusammen sind wir stärker!“ unterstützen wir ab sofort die Jugendarbeit der TuSpo Schliekum.