Aktuelles

Peines Bürgermeister zu Besuch bei Pawils

Bürgermeister Klaus Saemann besucht Pawils.

Peines Bürgermeister Klaus Saemann und Nico Oelkers, Mitarbeiter der städtischen Wirtschaftsförderung, besuchten letzte Woche die Pawils Elektromaschinenbau GmbH. Zusammen mit den technischen Betriebsleitern Oliver Jäschke und Vincent Kopitz sowie dem Prokuristen Volker Barth der Firma Pawils wurde eine Werksbesichtigung in den Liegenschaften vorgenommen. In diesem Zusammenhang wurde die Bandbreite der angebotenen Dienstleistungen vorgestellt.  Das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsportfolio überraschte den Bürgermeister.  Für Herrn Saemann ist die bessere Vernetzung der Handwerksbetriebe im Landkreis ein wichtiges Anliegen.
Wir freuen uns über das Engagement des Bürgermeisters, eine Stärkung der Handwerksbetriebe zu fokussieren.

Pawils Geschäftsführung mit Peines Bürgermeister Saemann