Aktuelles

Team "Pawilio" beim schnelleStelle Firmenlauf Braunschweig 2022

Die Pawils Elektromaschinenbau GmbH war mit ihrem Team "Pawilio" beim Firmenlauf Braunschweig 2022, organisiert von der Personalagentur schnelleStelle, nach Jahren coronabedingter Abstinenz mal wieder mit von der Partie!

Sechs tapfere Läufer aus unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens haben das Team Pawilio gebildet und sich bis an die Startlinie des schnelleStelle.de Firmenlaufs 2022 in Braunschweig vor gewagt.

Getreu dem Motto des Veranstalters „Wer langsamer läuft, kann länger für sich werben!“ konnte unser Team ein gutes Ergebnis „erlaufen“. Wir haben die Ziellinie zwar nicht als erstes Team durchquert, hatten dafür aber sehr viel Spaß an der gut durchstrukturierten Veranstaltung!

Kategorie: Schnellster Chef 

Unser Geschäftsführer, Volker Barth, lief in der Kategorie Schnellster Chef vielen anderen Geschäftsführern, Abteilungsleitern und co. davon! Er erreichte mit dem 43. Platz, von mehr als hundert Mitstreitern, ein wirklich gutes Ergebnis.


„Es hat mir viel Spaß bereitet vor- und nach dem Lauf in der Menschenmenge und während des Laufs diverse bekannte Gesichter, Kunden und Lieferanten ausfindig zu machen.“

-kommentiert Volker Barth die Veranstaltung abschließend zufrieden.

Fazit zum 14. schnelleStelle.de Firmenlauf 2022 in Braunschweig

Durch die Aufteilung der Läufer in verschiedene Wellen, kam es zu keinen Massenstarts, sodass jeder von Anfang an in seinem Tempo laufen konnte, ganz ohne Gedränge und Geschubse.

Im Anschluss an den Lauf gab es für jeden einen Becher zur Erinnerung, diverse isotonische Getränke und Verpflegung, um die Batterien der erschöpften Läufer wieder aufzuladen. Das war aufgrund des hochsommerlichen Wetters eine nette Geste des Veranstalters.

Wir haben uns über jeden, der zum Laufen, Zuschauen und Anfeuern gekommen ist, sehr gefreut. Es war eine Veranstaltung ganz ohne Leistungsdruck. Im Vordergrund stand für uns das Dasein als Team und natürlich das SEHEN und GESEHEN werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und vor allem bei den Organisatoren von schnelleStelle.de. Es war ein rundum gelungenes Event, an dem wir in den nächsten Jahren gerne wieder teilnehmen werden. Natürlich mit dem Wunsch, unsere Leistung zu steigern! Genug Zeit zum Trainieren haben wir „Pawilio´s“ schließlich, bis der Firmenlauf 2023 beginnt!

Pawils Teamfoto vor der schnelleStelle.de Sponsorenwand
Vor der Sponsorenwand von schnelleStelle.de wurde unser Team in Braunschweig 2022 abgelichtet.
Unser Team VOR dem Lauf
Unser Team vor dem Lauf, hier sehen alle noch frisch aus!
Unser Team NACH dem Lauf
Hier ist unser Team nach dem Lauf zu sehen, etwas röter und verschwitzter, als zuvor!
Team-Selfie beim schnelleStelle.de Firmenlauf Braunschweig 2022
Ein Team-Selfie darf bei dem Event natürlich auch nicht fehlen!